Ausrichter gesucht!

Hallo Sportfreunde; der Bezirk Niederbayern möchte 2019 wieder die Offenen Bezirksmeisterschaften ausrichten, leider fehlt uns hierfür noch ein Ausrichter. Es wäre sehr schade, wenn wir dieses tolle und sportliche Ereignis im kommenden Jahr nicht anbieten können. Es besteht auch die Option für unsere jüngsten Athleten ein „Newcomer“ Turnier auszurichten. Bitte meldet euch bei einem unserer Vorstände. Wir würden uns sehr über eure Nachricht freuen.

Allen Karatekas und Freunden wünschen wir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2019!

eure Vorstandschaft.

Der Bayerische Karate Bund e.V.
Geschäftsstelle

Karl Michael Schölz
Geschäftsstellenleiter

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Email: info@karate-bayern.de
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335

Unsere Partner:

blsv farbig   bvslogo     DKV Logo ohne Claim NEU 2

dosb logo     wkf